gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ip-Adressen blocken

gefragt von NachtwaechterinBrettenNachtwaechterinBretten am 07.04.2009 um 0:36 Uhr

Kann der Support bei Gute Frage komplette IP-Bereiche, bei Trollen wäre das Hilfreich, blocken ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.563 Blocken x 20

morefunhoney
beantwortet von morefunhoney am 7. April 2009 00:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Absolut sinnlos! einmal Router reset und neue ip. Und ganze bereiche geht nicht. Dann kann man gleich zumachen.

Kommentar von Genius992 am 7. April 2009 00:40

glaubst du der Troll haette das rausgekriegt wenn du es nich tgesagt haettest

Kommentar von Simple_avatar9smallmorefunhoney am 7. April 2009 00:44

Trolle sind nicht so dumm wie sie aussehen. Die werden so oft gesperrt das sie die ganzen Tricks schon kennen.

Kommentar von Genius992 am 7. April 2009 00:46

achso=)

Pintxo
beantwortet von Pintxo am 7. April 2009 00:43
0x

Du müsstest das gesamte IP-Segment sperren, über das der Provider verfügt, bei dem der Troll seinen Anschluss ans inet hat (s. morefunhoney). Und dann stell dir mal vor, was passiert, wenn du mit deiner IP-Adresse zB von freenet, arcor, oder der guten alten telecom nicht mehr bei gutefrage.net reinkommst??

isedinger
beantwortet von isedinger am 7. April 2009 00:37
0x

Nein

anonym
beantwortet von anjanni am 7. April 2009 00:37
0x

Was hat das denn mit den IPs zu tun???

Kommentar von 27a6827320e592de3a8f83688d09b3cfsmallNachtwaechterinBretten am 7. April 2009 00:39

Damit Trolle nicht einfach nen neuen Account machen können und weiter nerven. Deswegen ja auch der IP-Bereich.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.