Frage von WhiteTop, 42

Ip adresse zu lang, möchte wieder Standard IP (Comodo)?

Ich habe vor einer Woche Comodo Antivirus installiert. Comodo hat leider meine IP-Adresse geändert. Auch nach der Deinstallation von Comodo habe ich immer noch eine lange Ip-Adresse mit Doppelpunkten. Seit der Installation habe ich Verbindungsprobleme. Wie kann ich meine Ip adresse wieder auf Standard bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syper, 27

Das ist der neue IPv6 Standart. Probiere mal bei Netzwerkeinstellung das Ipv6 zu deaktivieren. Der Browser sollte das neuste Update haben!

Antwort
von Lukas1357924680, 27

Meinst du die Macadresse mit Doppelpunkte? Besteht deine Adresse auch aus Buchstaben?

Ansonsten würde ich den Router neu starten, dann weißt der die eine IP-Adresse neu zu.

Kommentar von WhiteTop ,

Die Ip beinhaltet auch Buchstaben. Den Router habe ich schon mehrmals neu gestartet. Leider hat sich nichts geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community