Frage von Zockerfarin, 94

IP Adresse vortäuschen, geht das?

Hallo ich wolle mal fragen ob man seine IP Adresse z.B. auf Teamspeak "vortäuschen" kann, sodass andere nicht meine richtige IP sehen wie z.B. 1.5.22.7 sonndern z.B. 9.8.13.6. Also nur das es so aussieht und nicht das es im nachhinein geändert ist. wenn ja kann man damit dann auch ddos Attacken oder anderes verhindern kann? würde mich auf eine Antwort freuen.

Antwort
von JustAnon, 94

Zum ''verschleiern'' der IP Adresse empfehle ich ein VPN-Tool. Es gibt einige kostenlose Angebote, die beeinträchtigen aber oftmals die Surfgeschwindigkeit und sind nicht wirklich 100% anonym. Ich empfehle immer ein wenig Geld auszugeben, dann ist man auf der Sicheren Seite. 

Zu kostenlosen VPN-Anbietern kann man nur eins sagen: if you're not paying for it, you're the product being sold.

 

Antwort
von Snackpack, 93

Mit VPN-Tools wie CyberGhost.

Antwort
von therealfaggot, 87

Ja kann man google nach Cyberghost

Kommentar von Zockerfarin ,

Habe ich schon mal Heruntergeladen aber ich verstehe nicht wie man da was vortäuschen kann?


Kommentar von therealfaggot ,

Du kannst verschiedene Länder auswählen zB Norwegen wenn du dann im TS bist steht da dann eine norwegische IP

Kommentar von Zockerfarin ,

ok danke schön :D schön das es sowas gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten