Frage von 40K63, 37

Ip Adresse verschlüsseln geht das ?

Man sagt ja um ins darknet zukommen soll man die ip verschlüsseln, aber dies geht ja gar nicht sonst würden die daten Pakete garnicht an meinem rechner ankommen. Also wie nennt man das sonst bezeichnen mit dem tor browser und so, das man unerkannt bleibt

Antwort
von TheCoPlaysHD, 22

Verschlüsseln ist immer noch was anderes als verbergen. Das läuft meistens mit VPN Tunneln. Über die nicht deine, sondern die des Servers übertragen wird.

Kommentar von 40K63 ,

kannst du dann besserverständlich ausdrücken

Antwort
von Turbomann, 24

Ich würde das lassen an deiner Stelle, aber das wirst du wohl nicht hören wollen.

Die wo dich finden wollen, die finden dich immer

Kommentar von 40K63 ,

ich will nur wissen wie das sytem funktioniert mit den knoten punkten und so. ist für ein Referat

Kommentar von Turbomann ,

Für ein Referat aha

Dann lese dir das durch

http://motherboard.vice.com/de/read/7-wege-wie-die-polizei-dir-im-darknet-auf-di...

und lasse die Finger danach. Über Darknet findest du im Internet jede Menge.

Antwort
von Kokskind, 26

da du anscheinend sehr viel nicht Ahnung hast, lass es am besten direkt...wenn ud schon sagst das man mit ner anderen i nicht mal daten empfangen kann, dann brauchst dus nicht mal versuchen

Kommentar von 40K63 ,

ich will es ja lernen und mein wissen erweitern

Kommentar von Kokskind ,

Dann such woanders, du findest hier bestimmt keine pro hacker

Kommentar von 40K63 ,

was hat das mit prohacker zutu

Kommentar von Kokskind ,

das war n bescheuerter witz...trotzdem solltest du es lassen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten