Frage von downloadcity,

IP Adresse verschleiern/nicht verfolgbar

Hallo habe zuhause eine feste ip Adresse und möchte gerne einen dienst ähnlich wie dyndns nutzen der die rückverfolgung nicht ermöglicht. Da ich von der ferne aus zugreifen möchte aber aus reiner Einbildung nicht möchte das irgendjemand zurückverfolgen kann was meine Ursprungs ip ist. Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von impress,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lade dir Tor herunter ... da kommst du über einen Server (Proxy) aus den USA ins Netz.

http://www.chip.de/downloads/Tor_19171052.html

Kommentar von AtheismYes,

Falsch. Du hast das TOR-Projekt nicht ganz richtig verstanden. Das ist ein Netzwerk von Servern, die überall auf der Welt stehen und über alle diese Server wirst du verbunden. Zum Beispiel von Deutschland aus (du) über Norwegen, Schweden, Italien, Spanien, USA nach China (Internetseite, die du aufrufst).

Allerdings ist das TOR-Netzwerk unglaublich langsam.

Kommentar von impress,

Die unbezashlte Version nimmt nur Server aus den USA

Antwort von TehPolkiklop,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du Mozilla als Browser benutzt, ist "FoxyProxy" eine gute Wahl (Proxyserver).

MfG

TehPolkiklop

Antwort von Bluekobalt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entweder TOR--> Google

oder hidemyass --> Google

Du suchst nach einen Proxy.

Antwort von TOBschluessel,

das geht nicht.. deine ip ist immer bekannt.. sobald einer deine dyndns adresse weiß kann er auch deine ip abfragen..

du müsstest nen eigenen proxy haben auf den du dich mit einer dyndns adresse verbindest und dieser dich dann nach eingabe eines passworts oder ähnlichem auf die dyndns deines routers weiterleitet..

ist aber alles eher sinnlos weil deine ip eher von nem scanner gefunden wird wegen offenen ports oder sowas..

Antwort von user1518,

Nach Deiner Erläuterung unten wird es etwas klarer. ;-)

Wenn Du eine FritzBox nutzt, könnte ein VPN mit Fernzugang was für Dich sein: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/VPN_Praxis_und_Tipps...

Andere Hersteller bieten aber ähnliches an.

Antwort von downloadcity,

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt sowas wie Tor benutze ich schon Möchte nur wenn ich z.B in einem Internet Kaffee sitze und von dort aus bei mir zuhause zugreife mit z.B xy.abc.com und komme dann zuhause auf meine ip (245.333.235.566) wieder raus Also ich suche einen dienst der mir eine Adresse gibt und jedesmal wenn ich da drauf zugreife das auf meine ip Adresse weiterleitet. Nur möchte ich nicht das jemand meine ip ausfindig machen kann

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community