Frage von Lari1010, 136

IP Adresse über Kik herausfinden?

Hallo ihr Lieben ,
ich habe jemanden kennengelernt und wir haben nur über Kik geschrieben aber irgendwann wurde er komisch und er meinte er würde meine IP Adresse herausfinden ... Das einzige was er von mir kennt ist mein Gesicht . Kann da etwas schlimmes passieren ? Und ich weiß es war dumm aber man lernt ja auch aus Fehlern ... Danke für Antworten ...
LG

Antwort
von demdennis, 100

Mit der IP, dem Datum und einem Gerichtabeschluss kann man herausfinden, wer damit gesurft hat. 

Damit kann man auch deinen Router ansprechen, und ggf. DDOS sttacken machen. Die sind nicht schlimm, verstopfen deine Internetleitung nur, sodass du keine Seiten mehr öffnen kannst. Aber nach einem Router Neustart ist di IP wieder anders, und du bist good to go!

Antwort
von Marc747, 96

Er kann deinen ungefären Wohnort herausfinden.
Er könnte den Internet Lam legen (Dann einfach Router neustarten/Gerät)
Sollte er dies tun, wende dich bitte An KIK selbst. Soetwas darf nicht Passieren!!!

Antwort
von xTimo, 98

solange er nicht bei NSA gearbeitet hat solltest du dir keine sorgen machen. Oder versuch einfach mal einen Aluhut aufzusetzten

Kommentar von Vivanco07 ,

Ja Aluhut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community