Frage von Maximus40,

IP-Adresse u. Nutzername/Passwort für Speedport 200

Mein Bruder hat ein Speedport 200 und möchte diesen konfigurieren. Da er leider überhaupt keine Ahnung hat möchte ich ihm am Telefon helfen seinen Router zu konfigurieren.

Leider weiß er die IP Adresse, den Nutzernamen und das Passwort nicht.

Es handelt sich um den Speedport 200.

Wer kann mir hier helfen?

Antwort von Felix820,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

192.168.1.1 müsste es sein

naja benutzername ist vielleicht admin und pw auch admin

Kommentar von Maximus40,

Dachte ich auch. Leider funktioniert das nicht. Muss wohl doch ne andere IP-Adresse sein.

Kommentar von Sofabaer,

Gib mal speedport.ip zum konfigurieren des Routers ein. Nutzername und Passwort von was? Internetzugang?

Kommentar von Maximus40,

Da macht sich lt. Aussage meines Bruder google auf

Kommentar von Maximus40,

Nein vom Router

Kommentar von Maximus40,

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Leider hat es nicht funktioniert. Werde mal im Internet weiter auf Suche gehen.

Kommentar von Felix820,

vielleicht gibt e einen reset knopf am router

Kommentar von Maximus40,

Danke, das könnten wir nochmal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community