Frage von Erundlich, 75

IP Adresse Name rausfinden?

Gibt es irgendeine Möglichkeit anhand der IP Adresse den Namen einer Person rausfinden?

Antwort
von M4cM4rco, 47

Jap. Du kannst selbst den Wohnort und Straße Herausfinden und Telefonnummer. Du kannst mit einer IP adresse fast alles über die Person herausfinden. Erfordert nur ein Fachwissen.

Kommentar von Erundlich ,

Aja? Und wie soll mir das jetzt weiterhelfen?

Kommentar von M4cM4rco ,

Deine Frage war ob es eine Möglichkeit gibt und nicht wie

Kommentar von mairse ,

Fachwissen, aha.

Man müsste beim Provider anfragen, und dieser gibt Privatpersonen keine Auskunft.

Kommentar von M4cM4rco ,

Müsste man nicht. Jeder beliebige kann durch die IP dein Wohnort herausfinden und dadurch kann man die Telefonnummer bekommen und somit weiß man auch den Nachnamen

Kommentar von Scooter22 ,

völliger quatsch ip - Wohnort - Telefon | und das bei Millionen Handys mit IP eingebucht Nachts zu Hause und 16h am Tag überall wo man sich befindet

Antwort
von Scooter22, 54

Nicht für Privatpersonen. Liegt ein Problem(Verbrechen vor) gehe zur Polizei oder Anwalt. Der Provider gibt die Daten auf Antrag der Behörden nur an diese heraus. 

Kommentar von Erundlich ,

Kann man irgendwie an den Facebook Account Namen anhand der IP kommen? Oder sonstige soziale Netzwerke? Und was wäre wenn ich ihn bei Skype hätte? lässt sich da irgendwas rausfinden?

Kommentar von GanMar ,

Und was wäre wenn ich ihn bei Skype hätte?

Dann kannst Du doch anrufen und nachfragen - Skype ist doch ein Programm, wo man sich wie am Telefon unterhalten kann, oder?

Antwort
von Jiggy187, 44

Nicht nur das, es sind deine Spuren im Internet

Kommentar von Erundlich ,

Das hilft nicht weiter und die Antwort ist unlogisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten