Frage von derskiller1234, 17

Ip adresse meines laptops ändern?

Hey mein Vater hat mir seit heute eine Wlan sperre für die Fritzbox eingelegt meine Frage ist es wenn ich die ip adresse für meinen Laptop änder ist dann die beschraänkung weg.Wenn ja es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir das erklären könntet. Mit freundlichen Grüßen Felix

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Ich hab das unter Einstellungen. Manche ändern sich alle 4 Wochen

Antwort
von run2fire, 10

Dein Rechner wird durch die MAC Adresse erkannt, diese lässt sich meines Wissen nach bei Lanadapter ändern. Bei WLan nicht. Also ist dies nicht so einfach möglich. Besorge dir einen USB-Wlanadapter der hat ne eigene MAC Adresse also auch eine andere Interne IP vergeben. Weil deine die Gesperrt ist ja auf dein Wlan Adapter vergeben ist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community