Frage von tpphoto,

IP Adresse in Browser eingeben

Ich habe eine neue Videoüberwachungsanlage rund um mein Gebäude installiert welches man auch unter einer IP weltweit erreichen können sollte. Allerdings, sobald ich die IP in meinen Browser (Explorer) eingebe kommt google und sucht nach der IP. Wie schaffe ich es das ich direkt zu dieser IP weitergeleitet werde? Danke schon mal im vorraus tpp

Antwort von Joseph3,

gibs ein mit http://

Kommentar von tpphoto,

machts automatisch

Kommentar von Joseph3,

und anschließend ruft es automatisch Google auf - versuche es doch einfach!

Kommentar von tpphoto,

was versuchen?

Kommentar von Joseph3,

es so einzugeben: http://000.000.000.000 (natürlich mit deiner IP)

Kommentar von tpphoto,

blöde frage: Kann es einen unterschied machen da meine iP ned so lang is?

Kommentar von Joseph3,

die 000-er Gruppen müssen nicht immer aus drei Ziffern bestehen, eine gültige IP ist z.B. http://192.168.0.1

Kommentar von tpphoto,

ok, danke

Kommentar von Joseph3,

und kannst du jetzt auf die Kamera zugreifen?

Kommentar von tpphoto,

nein, haut nicht hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community