Frage von Kimschln, 31

IP Adresse, Hilfe, was tun ?

Das Wlan bei mir Zuhause auf meinem Galaxy S6 fuktonierte bis heute Probemlos, als ich heute Morgen von einer Freundin bei der ich über die Nacht war (Mein Handy war mit ihrem Wlan verbunden) funktionierte nichts mehr, ich habe mein Handy an und aus geschaltet und die IP Adresse wird nach mehrfachen versuchen Plötzlich nicht mehr abgerufen ohne das ich irgendwas eingestellt habe, aber bei meiner Mutter in ihrem Handy und auf meinem Laptop funktioniert alles Problemlos mit dem Wlan

Antwort
von asdundab, 26

Lösche mal in deinem Handy das Profil von deinem WLAN und verbinde dich neu (mit dem Key).

Antwort
von teutonix1, 23

Lösch mal im Router die IP-Adresse, mit der sich dein Handy anmeldet. Dann sollte er einen neue vergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten