Frage von vollverliebt01,

IP Adresse für Fritz!box unsichtbar machen

Hallo,

Wie kann ich die IP Adresse für die Fritz!Box 7390 unsichtbar machen!? Also das auf der Fritzbox, wenn ich online bin, nicht meine IP Adresse als Online angezeigt wird. Und kann ich irgendwie verhindern das die Fritzbox Protokolliert wann ich mit meinem PC online war??? Danke im Vorraus

Antwort von Kurushiyama,

Nein. Ärger mit den Eltern?

Kommentar von vollverliebt01,

Ja, sie lassen mich am Tag nur ein HALBE!!! stunde an den PC und das obwohl ich sehr gute Noten in der schule habe!! und wenn ich länger als ne halbe stunde dort bin und sie das sehen nehmen sie mir den PC weg!!! und das obwohl ich 15 bin!!

Kommentar von Kurushiyama,

Triff Dich halt mit Freunden im realen Leben. Aber eine halbe Stunde finde ich jetzt auch ein bißchen arg.

Antwort von nobblez,

Geht nicht. Außerdem ist es Strafbar,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • 1&1- Telefon-Flatrate mit Freunden teilen und dabei sparen Wer DSL von 1&1 mit Telefonflatrate hat, hat meist auch eine Fritz-Box als Router und Telefonanlage bekommen. Dort müssen die Daten, die man vom Provider bekommen hat, eingetragen werden. Dazu gehören die Rufnummern und das selbst ausgewählte VOIP-Passwort. Hat man einen guten Freund, der auch eine Fritz-Box hat, kann dieser Freund die Kosten für die Telefonflat sparen (oder ihr teilt...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten