Frage von vollverliebt01,

IP Adresse für Fritz!box unsichtbar machen

Hallo,

Wie kann ich die IP Adresse für die Fritz!Box 7390 unsichtbar machen!? Also das auf der Fritzbox, wenn ich online bin, nicht meine IP Adresse als Online angezeigt wird. Und kann ich irgendwie verhindern das die Fritzbox Protokolliert wann ich mit meinem PC online war??? Danke im Vorraus

Antwort von Kurushiyama,

Nein. Ärger mit den Eltern?

Kommentar von vollverliebt01,

Ja, sie lassen mich am Tag nur ein HALBE!!! stunde an den PC und das obwohl ich sehr gute Noten in der schule habe!! und wenn ich länger als ne halbe stunde dort bin und sie das sehen nehmen sie mir den PC weg!!! und das obwohl ich 15 bin!!

Kommentar von Kurushiyama,

Triff Dich halt mit Freunden im realen Leben. Aber eine halbe Stunde finde ich jetzt auch ein bißchen arg.

Antwort von nobblez,

Geht nicht. Außerdem ist es Strafbar,

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie kann ich meine ROUTEREINSTELLUNGEN ändern? Hallo Ich muss aufgrund von GTA 4 und meiner Fritz!Box mal an meine daten ran, port usw. Ich weiss nur dass ich irgendwas in meinem browser eingeben muss? meine IP adresse oder was? ODer kann ich das anders machen? Hab Windows 7,   vielen dank gru...

    5 Antworten
  • FritzBox 6360 Mac-Adresse im LAN sperren Ich habe eine FritzBox 6360 und will die Mac-Adresse meines Sohnes im LAN sperren, da er die IP-Kindersicherung immer umgeht. Ich habe bis jetzt nur Anleitungen fürs WLAN bekommen, keine fürs LAN. Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus!

    1 Antwort
  • FritzBox Portfreigabe Problem Hi , ich wollte für einen Server von mir die Port in meiner FritzBox freigeben. Habe aber ein Problem. wenn ich die IP angebe kommt folgende Nachricht: FEHLER: Die angegebene IP-Adresse wird von FRITZ!Box verwendet. Eine Portfreigabe auf diese IP-...

    2 Antworten
  • FRITZ!Box Telefonie über WLAN Hallo! Ich habe eine FRITZ!Box 7390 und möchte über das WLAN telefonieren (mit Smartphones und der FritzApp, IP-Telefonie). Das hat bisher auch immer funktioniert, jedoch kommt seit neuestem die Meldung: "In Ihrer FRITZ!Box ist ein öffentli...

    3 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten