ip adresse eines anderen herausfinden?! wie geht das?!

4 Antworten

Ich wüsste wie aber das fällt eher unter Hacken,daher keine Auskunft darüber !

Bitte..ich brauch echt Hilfe .__. Es wäre total nett, wenn das irendwie klappen würde..könnten wir uns nicht drüber austauschen?! Bitte.

@tintenkiller97

Entweder eignest dir die Kenntnise ( legal oder Illegal) an und machst es selbst oder Schaff dir Passende Literatur dazu an und lerne wies geht.

Beschwere dich doch einfach beim Support der Seite; melde den Nutzer oder etwas in der Art.

ne, das läuft ja anonym ..muss man sich nicht anmelden.

Auch wenn Du die IP Adresse haben solltest.

Eine Ortung anhand der IP Adresse ohne den Provider ist nicht möglich.

Die IP Adresse gibt lediglich an von welchem Knoten und Provider er sich eingeloggt hat, das können schon mal 30 Km von seinem Wohnort entfernt sein.

Die eigentliche Postadresse kennt nur der Provider, wenn man dem die IP samt genaue Uhrzeit angibt.

Nur die Strafverfolgungbehörden (und einige wenige andere) haben die Befugnis solche Daten vom Provider anzufordern.

Du kannst ja mal versuchen anhand Deiner eigenen IP, bei Deinem Provider eine Adressauskunft zu erlangen. :-)

Dann wirst Du schon merken das die IP adresse für Dich nutzlos ist!

Also beschäftige Dich lieber mit sinnvollerem als sowas.

Viel Erfolg!

  1. die ip adresse andert sich jedes mal wenn er seinen modem ausschaltet
  2. was willst du denn machen wenn du seine ip adresse hast?