Frage von RiptidexD, 39

IP Adresse einer anderen Person finden?

Ich versuche die IP meines Freundes über cmd heraus zu bekommen. Ich finde sie jedoch nicht, da einfach viel zu viele IP's bei mir aufgelistet sind. Ich habe einfach 'netsat' eingegeben. Mache ich etwas falsch?

Antwort
von IsaacClarks, 39

Das wird nicht klappen weil er dafür in deinen Netzwerk sein müsste, wofür brauchst du die IP ?

Antwort
von sebisara, 35

Die ip deiner Freunde griegst du so nicht frag sie doch dann auch wegn nem Hamachi Server oder bekomme sie durch Programme wie TeamViewer

Antwort
von 486teraccount, 29

ja machst' was falsch.

musst Routing-Tabellen dumpen vom Internet-Provider grob gesagt.

Mit Windows kommste nicht weit.

Kommentar von RiptidexD ,

Also ist das nur auf Linux möglich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten