Frage von HighriseHD, 44

Ip Adresse die bei Eingabe das eigene Netzwerk angreift?

Ich habe in mehreren Videos von Griefern auf YT gesehen das diese manchmal eine fake IP sagen um eine DDoS Angriff auf den zurück zu leiten der ihn ausführt würde gerne wissen wie diese (ich sag jetzt einfach mal) Konter IP genau heißt

Danke :)

PS: ich glaube sie fängt mit 125.1 ... an

Antwort
von Le0pold, 36

konter ip ?? meinst du evtl dass der angriff in den eigenen localhost geschickt wird ? 

Des weiteren, schätze ich dass die griefer auf youtube zu unfähig für einen DDOS angriff sind und eher einen *DOS* angriff machen. Damit legen sie aber trotzdem nur sich selbst mit lahm, weil der pc selber schließlich auch packages senden muss. der unterschied zwischen DOS und DDOS ist nämlich dass DOS von einem pc ausgeführt wird und DDOS von ganz vielen zombie PCs die man erstmal haben muss :3

ich denke du meinst "127.0.0.0" alternativ geht auch nur "localhost" aber das ist wrsl zu offensichtlich.

Kommentar von HighriseHD ,

danke das meinte ich :)

Antwort
von wwwnutzer111, 44

Man kann einen DDOS nicht einfach so umleiten dazu wäre viel Wissen nötig.

Wieso interessiert es dich überhaupt bist du wichtig genug für einen DDOS?

Kommentar von HighriseHD ,

nein aber ich wollte eben einfach wissen wie die ip lautet weil ich mich für solche Sachen interessiere und wegen dem umleiten ich weiß leider nicht wie ich es anders ausdrücken soll sry

Kommentar von Le0pold ,

man kann ips umleiten. das ist auch nicht schwer. einfach in den wlan router einstellungen (jeh nach router).

du kannst die angriffe umleiten jedoch werden die packages dann trotzdem verarbeitet.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Es ist schwer für einen Laien den Ursprung der Attacke zu finden da die meisten Angriffe dieser Art nicht vom eigenen Rechner durchgeführt werden. 

Man müsste sich auf die erste Stufe des DDOS vor Kämpfen und das ist für einen Laien nicht möglich. Da du durch Dutzende Server müsstest. (Es gibt noch ein paar spezifische Angriffs Szenarien die leichter zu tracker sind)

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Oder verstehe ich dein Anliegen einfach falsch? Drück dich bitte klarer aus.

Antwort
von pauwal, 35

Kannst du deine Frage bitte konkretisieren. Was willst du genau wissen?

Kommentar von HighriseHD ,

es gibt eine ip die bei der Eingabe kein fremdes sonder die eigene ip ddos diese möchte ich wissen

Kommentar von HighriseHD ,

so das man quasi eine Angriff auf sich selbst auslöst ohne seine eigene ip einzugeben. wird von manchen ytbern verwendet

Kommentar von pauwal ,

Die IP-Adresse deines Rechners ist die 127.0.0.1, falls du diese meinst.

Kommentar von HighriseHD ,

jo Danke die meinte ich

Kommentar von pauwal ,

Das ist aber, vereinfacht gesagt, die interne IP eines jeden Rechners, nicht die externe! Falls du dich für so etwas inseressierst, dann solltest du die Grundlagen des Netzwerks angehen.

Antwort
von LeonardM, 6

Ich glaube du meinst loopback lo.

Ip: 127.0.0.1

Hostname : localhost

Kommentar von HighriseHD ,

jo danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten