Frage von AlphaNPCLP, 31

IP Adresse der Fritz Box ändern?

Hallo, ich will gerne die IP meiner Fritz Box ändern! Wie kann ich dies tuen? Routerrestart half nix!

Antwort
von Christoph34212, 23

Hallo,
Solange wie du keine statische IP-Adresse hast verändert sich deine IP je nach Provider zwischen 24-48h. Warum ist es den so eilig das sich deine IP ändert?

TIPP: wenn du irgendwas im Internet machen willst wofür du aber eine 2 IP brauchst würde ich der Einfachheit halber den Tor empfehlen. Wenn du den Kompletten Traffic oder nur bestimmte Ports über eine andere IP leiten willst nutze eine VPN.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von Candyman2511, 21

Soweit ich weiss wird vom Anbieter eine feste IP vergeben die du nicht verändern kannst.

Antwort
von Frangge, 23

Im Konfigurationsmenü deiner Box kannst du das einstellen.

Kommentar von AlphaNPCLP ,

Wo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten