Frage von CScheller,

Ip Adresse anonymisieren ??

Mit welch Programm kann man sein Ip adresse verbergen ???

Antwort von Auchdazu,

Wo willst du denn anonymisieren, es gibt zum Beispiel für Google Chrome ein Programm das heißt auch so; Kill ID google chrome und ist beiGoogle ergooglebar. Ist kostenlos.

Antwort von Amducias,

Ich halte es für ziemlich fragwürdig, wenn man über solche Proxy-Server auf Internetseiten zugreift. Wenn die Staatsanwaltschaft mal ermittelt, wird auch hier die IP-Adresse rausgegeben.

Kommentar von Marco7Stgt,

Genau! Und erstens machen gute Proxys das Surfen unerträglich langsam, und keiner weiß ob nicht der eine oder andere Proxy einer einschlägigen Behörde gehört! (Wäre ich Behörde, würde ich es so machen :-) )

Antwort von Marco7Stgt,

Kommt darauf an vor wem? Wenn es um andere Teilnehmer bei ICQ, einem Online-Spiel oder einer Tauschbörse geht, gibts da einige Möglichkeiten - Geht es um offizielle Behörden hast Du als Laie keine Chance!

Antwort von Discjokey85,
Kommentar von onomant,

Knapp am thema vorbei.

Antwort von DDanieLL,

was du machen kannst, ist mithilfe eines Programms die I-net-IP laufend verändern zu lasen...also es wird immer eine neue adresse konfiguriert

Antwort von nikoeris,

z.B. Tor, ist kostenlos, aber ziemlich langsam. Kostenpflichtig, aber schneller ist CyberGhost.

Kommentar von Marco7Stgt,

Recherchiere mal!!! TOR verrät mehr über Dich als es verschleiert!

Kommentar von onomant,

Gibt auch ne kostenlose version.

Antwort von Tux31,

http://anonymouse.org/

oder mit Tor

Antwort von Amducias,

Mit keinem

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community