Frage von ByLixo, 36

IP Adresse angeblich aus Romania?

Hallo ich habe seit ein paar tagen schlechtes Internet und ich habe mich gefragt an was es liegen kann da ich selber mich ein bisschen mit Computern usw. auskenne habe ich mir dass alles mal angeschaut und habe entdeckt das laut meiner IP ich aus Romania komme IP:93.118..Ich habe auch bei meinem Anbieter angerufen doch die meinten das das interne Supper lief aber es ist nicht so wer kann mir da helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hammerheadslf, 15

bestimmt ein proxy ider vpn hinterlegt.
( wird meist genutzt für phishing )

proxy entfernen, netzwerkverbindungen prüfen,
malwarebytes.org drüberjagen auf maximaler scanstufe ( von mickysoft empfohlen )

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 34

IP Adresse angeblich aus Romania? Hallo ich habe seit ein paar tagen schlechtes Internet ... habe entdeckt das laut meiner IP ich aus Romania komme IP:93.118..Ich habe auch bei meinem Anbieter angerufen doch die meinten das das interne Supper lief aber es ist nicht so

Du wurdest über einen oder mehrere Proxy-Server ( deren Endpunkt in Rumänien ist)  umgeleitet 

Prüfe die Einstellungen von: Browser, Internet Explorer / Windows & Windows Hosts-Datei

oder Du hast ein VPN

Kommentar von ByLixo ,

Hast du eine anung warum mein internet dann so schlecht ist ich habe normaler weise 25mbs aber ich habe nur 4mbs

Kommentar von DGsuchRat ,

Über VPN oder Proxy ist das Internet eben langsam. Setz mal alle Einstellungen zurück.

Antwort
von Sparkobbable, 36

Hast du bei Google Maps einfach nach der ip gesucht oder wie?

Kommentar von ByLixo ,

Nein ich habe das mit Dem Romania im Ts gesehen und dann hat mir ein kumpel http://www.utrace.de/ empfolen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten