Frage von NoNameNo, 41

IP Adresse am Samsung S3 zu einem anderen Land ändern?

Abend, ich fliege bald nach China und dort sind sämtliche Netzwerke gebannt (Google, Facebook, Youtube und sämtliche andere Apps und sogar auf Kleiderkreisel konnte ich letztes Jahr nicht zugreifen) Ich fliege nun zum dritten Mal und kam 2014 & 2015 auch gut ohne diese Seiten aus, da ich einfach über Whatsapp mit Familie & Freunden kommuniziert habe. Dieses Jahr kommen zu diesem Zeitraum in dem ich weg bin, jedoch wichtige Neuigkeiten für mich raus auf die ich zugreifen können muss. Meine chinesischen Austauschschüler haben alle auch FB & co. da sie ihre IP-Adresse zu Singapur(?) geändert haben, jedoch konnten sie mir aufgrund unserer kleinen Sprachbarriere nicht weiterhelfen. Wäre supi, wenn hier jemand weiß wie das funktioniert, da ich dieses Jahr ausnahmsweise mal darauf zugreifen können muss. Danke.

Antwort
von RipGameKiller, 26

Oder Tor (ist zwar langsamer aber sicherer)
Wen du lustig bist kannst du auch beides gleichzeitig verwenden 😉

Antwort
von PfrageXL, 34

Vpn verwenden ;) hide.me zB ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community