Frage von espana2010,

IP Adresse ändern für deutsches Online Fernsehen im Ausland

Hallo an alle,

ich befinde mich momentan für ein Jahr zum Studium in Spanien, und dank rtlnow und voxnow ist es möglich kostenfrei einige deutsche Serien/ Programme übers Internet zu schauen. Leider werden aber immer mehr Sendungen fürs Ausland gesperrt, und ich kann sie mir nicht mehr ansehen. Ich hab gelesen, dass es möglich ist die IP Adresse zu ändern, sodass die Seiten nicht erkennen, dass ich aus dem Ausland schaue. Wie genau ändere ich diese IP Adresse im Internet Explorer? Und kennt jemand eine zuverlässige Seite mit funktionierenden deutschen IP Adressen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort von espana2010,

habe eben ultrasurf ausprobiert, funktioniert leider nicht... die videos sind immer noch blockiert fürs Ausland.

Hat sonst noch jemand einen Rat?

Antwort von MilaG,

probier doch einfach mal ultrasurf aus ist zwar unprofessionell und schleift manchmal auch funktioniert aber

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community