Frage von Maks93, 78

IP Adresse ändern (Deutsch)?

Hallo, ich befinde mich zur Zeit in Kanada und möchte gerne mein Amazon Instant Video nutzen, dies geht aber nicht da ich mich nicht in Deutschland befinde. Kennt jemand eine gute Seite wo man eine deutsche IP Adresse bekommt (kostenlos)? Habe schon ein paar ausprobiert aber die sind ziemlich schlecht, sprich das Internet ist sehr sehr langsam und streamen unmöglich.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 78

Schon klar, dass du da nicht streamen kannst. So ein Proxy ist nicht nur für dich da, sondern wird von vielen Leuten gleichzeitig genutzt. Das taugt, um beim Surfen die IP zu verschleiern und selbst da ist das langsam.

Du kannst das gleich wieder vergessen. Du wirst da nichts kostenloses finden.

Kommentar von Maks93 ,

Ach so, okay danke !

Antwort
von myltlpwny, 58

Dir reicht ein billiger VPN-Dienstleister. Kriegt man etwas über 5Euro für einen Monat. Dieser muss Server in Deutschland haben und du muss hoffen, dass diese IP-Adressen dem Provider, von Amazon nicht gesperrt wurden.

Antwort
von GOTTdesZORNS, 65

Ja das ist eben das Problem bei solchen Vorgehensweisen. Wenn du deine IP ändern und verschleiern willst, geht das eben nur über verschiedene Server und Knotenpunkte und dadurch wird das Internet eben spürbar langsamer. Aber offen gestanden weiß ich auch gerade nicht, warum das nicht funktionieren sollte mit deinem 'Amazon Instant Video'. Was immer das auch genau sein soll.

Kommentar von Maks93 ,

Ich bin bei Amazon Prime Kunde und da kann ich viele Filme kostenlos gucken, bzw. konnte ich in Deutschland. Jetzt steht da wenn ich ein Video streamen möchte das dies in meinem Land nicht verfügbar ist.

Kommentar von GOTTdesZORNS ,

Okay verstehe. Aber ich sehe gerade echt keine Lösung für dein Problem. Aber Amazon sollte doch in Kanada funktionieren, zumal es doch ein US Konzern ist. Sorry, ich weiß nicht wie du aus Kanada mit einer deutschen IP arbeiten willst, ohne Leistungsverlust.

Antwort
von Kiethee, 18

Versuch es mit dem Hola Browser. :)

Antwort
von Simestein, 50

Versuch es mit diesem Tool:

anonymoX

Das ist ein PlugIn für Firefox & ziemlich simpel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community