Frage von robbenkk, 10

IP-Adress Konflikt beheben?

Hallo Community . Ich habe das Problem das ich seit einigen wochen immer angezeigt bekomme das es ein IP_adress Konflikt gibt also das einer ermittelt wurde . Ich nutze WIN7 und habe eigentlich sehr gute erfahrung damit . Aber ich weiß nicht wie ich das mit dem IP-Adress konflikt lösen soll ich weiß zwar was das ist aber ich weiß nicht wie ich ihn beheben kann . Kann mir vielleicht einer helfen ? mit vielen grüßen robbenkk ;)

Antwort
von unkissedfrog, 8

Hallo, evlt. hilft Dir ein Tool wie dieses hier: http://www.advanced-ip-scanner.com/de/

Du solltest halt prüfen, ob eines Deiner Netzwerkgeräte z.B. eine fixe IP-Adresse aus dem IP-Range des DHCP-Servers hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten