Frage von sproin1, 34

IP - ADRESSE nicht zugelassen!?

Hallo! Ich habe grad versucht mir einen e-mail Account zu erstellen über mein smartphone und mir wird ständig angezeigt das meine ip - adresse nicht zugelassen sei...

Wer kann mir helfen was ist da bloß los mit meinem Handy? !?!

Antwort
von Daddelpaalme, 17

das liegt an der ip adresse, nicht am handy, steht doch in der meldung.


Antwort
von vidilux, 21

Probiers mal von einem gratis wlan hotspot, somit hast du eine andere IP

Kommentar von sproin1 ,

Sorry ich bin etwas unwissend in solchen Sachen wie genau mache ich das denn? Habe halt auch angst das mein Handy gehackt wurde oder sowas das steht in der Mitteilung irgendwas von evtl Missbrauch. .. habe mein Handy schon auf Viren geprüft reicht das?

Kommentar von vidilux ,

Du benutzt ja die internet verbindung von deinem tarif, somit hast du eine diese IP, wenn du jetzt bei zb mcdonalds statt den mobilen daten, wlan verwendest, bekommst du eine neue IP. Das sollte dein problem lösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten