Ios9.3.3 jailbreak?fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist dein iPhone und dein Problem. Wer glaubt, er sei schlauer als die vielen normalen Anwender, kann das ja hier beweisen!

Seit gefühlten Jahrhunderten mögen weder Apple noch meine Unwichtigkeit Jailbreaks. Seit ebenso langer Zeit hat noch niemand der selbsternannten Jailbreak-Gurus wirklich helfen können. Jetzt hast du auf jeden Fall mal Denkpause und kannst überlegen, ob so ein Jailbreak wirklich wichtig ist.

Für meinen Fall kann ich bestätigen, dass mir nichts auf meinem iPad oder iPhone fehlt – auch ohne Jailbreak!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
31.07.2016, 20:42

Für mich ist jailbreak wichtig aber ios 10 ist ach gut und macht jailbreak unnötig da ich eh nur rumteres system haben wollte

0

Was möchtest Du wissen?