Frage von Th32PaC, 239

IOs9.3 keine Netzwerkverbindung?

Hey leute, wollte mir das neue Update aktualisieren aber da kommt die Meldung das ich keine Netzwerkverbindung habe. Hab versucht das Handy neu zu starten aber bringt nichts hab die Verbindung zum Router unterbrochen dann wieder neu gestartet wenn ich es über mein Laptop (Itunes) versuche steht da, das ich schon das neueste Update habe (IOS9.2.1)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 195

Hallo,
Ich korrigiere:
Update konnte nicht überprüft werden


IOS 9.3 konnte nicht überprüft werden, da die Version nicht mehr signiert wird und sie somit entfernt wurde. 
Genau das wollte Apple sagen.

Im Prinzip wurde das Update zurückgerufen, weil viele wegen der iCloud Sperre nicht mehr ins Gerät kammen.

LG



Kommentar von Th32PaC ,

Also gibt es kein 9.3 mehr?

Kommentar von Applwind ,

Nein, gibt es nicht ! Außer für die über iPhone 5s und iPads.

Die Firmware ist auch weg von iOS 9.3.

LG

Kommentar von annadea ,

Bei meinem iPhone 6 ging das 9.3. drauf. Habe ich jetzt ein Problem?

Kommentar von Applwind ,

Nein!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten