Frage von mistermurcks, 120

IOS9 Facebook bilder speichern nicht möglich?

hallo leute, hab das Problem das wenn ich ein bild auf Facebook ( Facebook app ) anglicke,wirden oben rechts die 3 punkte nicht mehr angezeigt, somit kann ich es auch nicht mehr speichern nur über screenshot.

  • Facebook app gelöscht, gerät neugestartet und neu instaliert - kein erfolg
  • unter datenschutz-Fotos ist Facebook aktiviert

ich komm leider net weiter, hoffe das mir jemand helfen kann

Antwort
von Schaco, 105

Dass es mit den drei Punkten geht wusste ich gar nicht - probier's mal mit ein paar Sekunden das Bild gedrückt halten, dann müsste eine Meldung kommen mit "Bild sichern"

Kommentar von mistermurcks ,

Das geht leider nicht

Antwort
von Panda2989, 60

Ich habe das gleiche Problem.Mit meinem Android Tablet kann ich dir Bilde speichern.Mit dem iPhone 6 jedoch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community