Frage von MinatoFreak, 53

Ios7 viren?

Hallo leute ich habe ein iphone 4 und habe mir eventuell ein paar viren ausfersehen runtergeladen . Ich weiß es weil mein vater auch ein iphone 4 hat und ich hane ein paar test durchgeführt und das handy von mein vater war einiges schneller als meine obwohl es älter ist und auch mehr sachen drauf sind so das er nur noch 100-300 mb hat. Meine frage lautet wist ihr wie ich die viren entfernen kann weil neu aufsetzen funktioniert nicht hab das ein paar mal gemacht

Antwort
von HeadDogReturner, 27

Es ist fast UNMÖGLICH auf iOS Viren "runterzuladen". Ein Virus ZERSTÖRT dein Handy, sein Ziel ist es nicht, dein Handy um wasweißichmillisekunden langsamer zu machen. Die Gründe hierfür können ganz unterschiedlich sein.

Kommentar von MinatoFreak ,

Ja aber das sind keine Millisekunden das sind ganze sekunden und meine frage wahr wie ich sie los werde

Kommentar von HeadDogReturner ,

Na ja, ich bin fest davon überzeugt, dass das keine Viren sind. Wie denkst du denn, hast du sie bekommen?

Antwort
von apple2315, 21

Es gibt keine Viren für iOS 7

Antwort
von ListigerIvan, 22

kurz: es gibt keine viren für ios.
allein das macht es schon besser als jedes android-smartphone.

Ja ich bin ein stolzer iphone bezitzer ich würde weder mein iphone 4 noch mein iphone 5s gegen irgend ein android handy tauschen wollen

Aber da ios7 nicht mehr signiert wird dachte ich es gibt ein paar viren

Kommentar von ListigerIvan ,

gibts nicht.
gejailbreakte geräte nehm ich hier mal raus. für die leg ich meine hand nicht ins feuer. aber die wären dann ja auch selber schuld. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten