Frage von Giovinco, 98

iOS10 WhatsApp - Leertaste macht große Lücke, wieso?

Hey Leute,

habe wie die Meisten gestern mein iPhone auf die neue Software iOS10 aktualisiert. Seitdem habe ich ein bizarres Problem bei WhatsApp: Wenn ich einen Emoji in meinen Text einfüge und anschließend die Leertaste drücke, so entsteht eine riesige Lücke, als hätte man am PC die Tabulator-Taste gedrückt. Als sei das nicht genug, entsteht jedes mal ab dann eine solch große Lücke, sobald ich die Leertaste drücke. Auch wenn ich zuvor ein oder zwei Absätze mache, wird die Lücke beim drücken der Leertaste so groß. Weg geht das ganze erst, wenn ich den Emoji entferne ! Frage nun, ob es eine andere Möglichkeit gibt, diesen "Fehler" zu entfernen. Aktuell ist meine einzige Möglichkeit, die gesamten Emojis erst am Ende in den Text einzufügen, was ein wenig stören ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Giovinco

Antwort
von TheFreakz, 76

Habe bei Telegram das Problem nicht.. Wird wahrscheinlich schon gefixt werden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community