iOS10 welche Uhrzeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte grade die App geöffnet, weil ich genau die Frage stellen wollte. Mein Gedanke war auch 09:00 Uhr aber ich hoffe trotzdem, dass es ab 00:00 Uhr schon da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grob kann man von 19-20 Uhr ausgehen, war jedenfalls in den letzten Jahren immer so.
Jedoch bekommen nicht alle gleichzeitg den Download bereitgestellt, sondern leicht zeitversetzt, weil Apple auf diese Weise Serverüberlastungen vermeidet. Im Endeffekt läuft es dadurch für alle flüssiger, wenn auch nicht immer perfekt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird meistens gegen 18-19 Uhr online gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoedini
12.09.2016, 16:56

Bestätige das aus Erfahrung

0

Normalerweise stehen die Updates bei Apple am irgendwann im verlaufe des Abends zum download bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man rechnet von der UTC-Zeit. Für uns gilt UTC + 1...

Für Kalifornien gilt standardmäßig UTC - 8. 

Dann kannst Du ja mal rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shokat87
12.09.2016, 17:38

Da gerade Sommerzeit in Deutschland ist, gilt UTC +2

0

Um exakt 19uhr ihr Schlaumeier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ich mich auch glaube das kommt so gegen 18:00 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?