Frage von diesesabrina, 21

Ios10, snapchat, Instagram Videos?

Schönen guten Tag,
mein Problem ist Folgendes: und zwar kann ich mir auf Instagram keine Videos mehr anschauen, da sie schlichtweg nicht laden, bzw. sich nicht abspielen lassen. Selbiges gilt bei Snapchat. Ich kann mir keinerlei videostorys mehr anschauen. Am Internet liegt es sicher nicht, das weiß ich. Meine Vermutung liegt jetzt bei ios10. Ich habe ein iPhone 5s, falls das auch eine Rolle spiele sollte. Könnte mir diesbezüglich jemand helfen oder mir erklären, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

Antwort
von Pleniun, 7

Hi, also an iOS 10 und am iPhone selbst kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe ein iPhone 5c (also schlechter :/) und auch iOS 10. Check doch mal deine Einstellung der Nutzung mobile Daten in iOS aber auch in den beiden Apps. Bei Instagramm ist eventuell die Nutzung des Mobiles Netzes auf "geringer Verbrauch" gestellt.

Sonst empfehle ich, Homebutton und Powerbutton zusammen 10 Sek drücken und dann Neustart. Vllt hilft das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community