Frage von Lampifi5, 262

iOS10 sieht richtig schlecht aus, wie löschen?

Habe einfach das neue Update akzeptiert und installiert, wusste jedoch nicht dass es so schlecht aussieht, total unübersichtlich und billig gestaltet, überall dicke Fonts, billige Paint Schatten, Apple Music sieht extrem gammelig aus, kleine Mini Cover, die Userleiste ist grau und unübersichtlich in enthält keine Infos mehr einfach nur extrem schlecht, wie kann ich das löschen ?

Antwort
von DomminikOrg, 206

Also ich finde das es cool aussieht ich wollte es einstach nur mal meine Meinung dazu geben :)

Antwort
von hsx98, 151

Danke dass du die Frage für mich gestellt hast, ich bin auch extrem enttäuscht von dem Release. Will iOS 9 zurück!

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & ios, 185

Sicher, dass wir über das gleiche iOS 10 sprechen? 😳

Rein optisch hat sich doch gar nicht so viel verändert. Na gut, Benachrichtigungen, ein wenig der Lockscreen, das Kontrollzentrum... Aber ich sehe da durchweg positive Veränderungen.

Wo glaubst du da "billige Paint Schatten" zu sehen? Was für Schatten meinst du? Was findest du an Apple Music "gammelig"?

Mein Ratschlag: Bleib bei iOS 10 und gewöhne dich einfach daran. Denn ewig auf iOS 9.3.5 zu bleiben ist keine Option, und je länger du damit wartest und je mehr neuere iOS-Versionen mit eventuell weiteren Designänderungen erscheinen, desto schwerer wird dir der irgendwann unvermeidliche Umstieg auf die neuste Version fallen.

Antwort
von Tuehpi, 217

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten