Frage von doppelboa, 164

iOS10 mehrere emails auf einmal löschen, aber nicht alle?

Die Überschrift sagt es ja schon. Ich habe es satt hunderte mails einzeln zu löschen, weil mein Postfach voll ist. Ich will aber vorerst die mails der letzten Monate behalten, die von 2013, 2014, 2015 können aber weg. Wie stellt man das an? Direkt mit dem Computer einloggen hilft mir auch nicht. Ich bin doch nicht der erste mit dem Problem und Weltverbesserer Apple hat das doch bestimmt schon gelöst, oder? Danke!

Antwort
von netzy, 145

dein Mailkonto hat nicht direkt etwas mit Apple zu tun, du verwendest nur eine Software, die dir die Daten mehr oder weniger "Aufbereitet"

log dich per Webmail in einem Browser direkt in deinen Accoount ein und sieh dir an, welche Möglichkeiten dir hier geboten werden

du kannst dir auch Thunderbird oder ähnliches installieren, dort dein Konto einrichten, nach Zeit sortieren und de gewünschten bzw. markierten dann auf einmal löschen

Antwort
von xxeroxx4, 142

Auf alle markieren gehen und die die du behalten willst wieder demakieren und dann auf löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten