Frage von vanessaajeyy, 61

iOS10?

hallo!
ich habe heue das update von iOS10 gemacht.
ich finde das update ganz gut allerdings leuchtet der bildschirm jedesmal auf wenn ich das handy bewege.
wie kann man das ausschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annabell2014, 40

Bei Einstellungen, Anzeige und Helligkeit kannst du bei anheben aktivieren ausschalten.

Kommentar von Delveng ,

@Annabell2014,

eine solche Einstellmöglichkeit gibt es bei meinem Telefon nicht. iOS Version 10.0.1.

Kommentar von Annabell2014 ,

Hab ein 6s und da gibt es die und Anzeige und Helligkeit.....

Kommentar von Delveng ,

Ja, die gibt es bei mir auch.

Kommentar von Annabell2014 ,

Und da steht nichts von bei Anheben aktivieren?

Kommentar von Delveng ,

Nein, die Möglichkeit gibt es bei mir nicht.

Antwort
von Kallahariiiiii, 39

In den einstellungen unter Anzeige gibt es den Punkt "Bei Anheben aktivieren"

Kommentar von Delveng ,

@Kallahariiiiii,

dieser Menu Punkt fehlt bei mir.