Frage von mathias2090, 32

iOS WhatsApp Hintergrund änderen?

Ich möchte in WhatsApp den Hintergrund ändern, dann ist mir aber aufgefallen dass das Bild nicht drauf passt bzw ich kann nicht bis ganz in die Ecken gehen. Gibt es da eine Lösung?

Antwort
von asdundab, 24

Mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm einen Rand hin machen.

Kommentar von mathias2090 ,

Kannst du mir da eins empfehlen?

Kommentar von asdundab ,

Leider nein, da ich kein Apple Gerät habe. Suche einfach mal im AppStore, da soltest du genug finden.

Kommentar von asdundab ,

(z.B. nach Photo Editor suchen)

Kommentar von mathias2090 ,

Ich habe es versucht (mit snapseed) und ein Rahmen hinzugefügt, hat leider nichts gebracht

Kommentar von asdundab ,

Die App gibt es auch für Android, habe es gerade heruntergeladen und getestet, damit geht es leider nicht. Du musst keinen Rahmen, sondern e einen einen Rand zufügen (das kann diese App nicht).

Antwort
von Lasse1004, 17

Kannst du es nicht einfach verkleinern?

Kommentar von mathias2090 ,

Nein irgendwie nicht

Kommentar von Lasse1004 ,

Also du kannst ja auch über fotos direket die bilder verändern und auch skalieren vllt geht das ja da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten