iOS Upgrade nach "Signierungs-Phase" möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn Apple beispielsweise schon iOS 9.4 oder 9.3.1 (suchs dir aus:D) veröffentlicht hat signieren sie iOS 9.3 nicht mehr. Das heißt für dich dass wenn du auf iOS 9.2.1 oder egal welchem iOS bist das auf das neueste iOS updaten kann, du nur noch auf iOS 9.3.1 oder 9.4 updaten kannst da 9.3 nicht mehr signiert wird. Hoffe war einigermaßen verständlich.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh deine frage nicht wenn apple eine version nicht mehr signiert kannst du dein iphone darauf auch nicht up oder downgraden auf ipsw.me kannst du sehen welche noch signiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal angenommen du kaufst dir ein android und rootest es dann. Machst das nicht mehr Spaß als auf ein Jailbreak für eine iOS Version zu warten wo gerade mal das Beta Release raus ist. ? 

Wer ist Jailbreak und warum mag iOS den nicht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertyxcv
16.02.2016, 22:13

Das hat mit meiner Frage nichts zu tun.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
16.02.2016, 22:32

Weil Android suckt^^ bist hier im iOS Thema also interessiert Android nicht ;)

0
Kommentar von PsykoPunkZ
16.02.2016, 23:03

Dann ist ja gut :D

Ach hier werden jede Woche die selben Fragen gestellt "Wann kommt JB iOS 9.2.1?" "Kann mir einer sagen wie ich 9.2 jailbreake?" "Warum kann ich nicht downgraden und wann kommt ein neuer JB?"
Jedes Mal die selbe dumme Frage... unselbständig und unfähig einfach mal zu googlen oder die anderen Fragen hier durchzusuchen.
Mittlerweile kann ich die Leute nur noch bemitleiden, weil sich drüber aufregen aussichtslos ist^^

Zu deiner Frage: Es ist heutzutage einfach normal... niemand hat mehr Geduld zu warten und man muss immer alles gleich haben. Etwas anderes ist es nicht.

1
Kommentar von PsykoPunkZ
16.02.2016, 23:57

Also ich benutze auch Jailbreaks und werde mein iPhone auch nie wieder ohne verwenden. Macht einfach zu viel Spaß^^
Werde auch niemals auf Android umsteigen, allein schon, weil ich jetzt komplett auf Apple umgestiegen bin und mehr als zufrieden mit Mac und Watch bin.

Finde es auch blöd, dass es noch keinen aktuelleren Jailbreak gibt aber ich warte lieber auf 9.3 und bekomme dann meinen Jailbreak.
Ich, für meinen Teil, hab die Geduld zu warten und werde hier drinnen auch nicht fragen wann er kommt weil ich sämtliche Infos sofort bei Facebook erhalte (WeBlogIt, Apfeleimer, MacWelt, DailyApple und Co.)
Wenn hier jeder nur ein bisschen logisch denken würde, könnte man sich die Fragerei wirklich sparen. :P

0