Frage von Amy060903, 47

IOS Update lädt ewig?

Hi. Ich habe vorhin versucht mir das neueste Update für mein iPad zu holen. Das hat dann 50min. gedauert und dann ist das iPad ausgegangen, wieder an und dann stand da "Update Prüfen". Dann habe ich gewartet und die ganze Zeit steht das da, und man kann solange das iPad nicht benutzen. Was soll ich tun? Wie kriege ich das wieder weg? Immerhin steht das da und prüft schon seid mehreren Stunden... VG

Antwort
von beesmoker, 31

usb kabel wechseln pc wechseln am pc iwelche einstellungen wie autostart für itunes geändert??? itunes update? treiber installt? ipad defekt? usb anschluss defekt? entstaub mal die anschlüsse probier alles durch... iwelche fehlermeldung bei (p)i(ss)tunes? ;DDD akku leer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten