Frage von 2001francesca, 100

iOS Update 10.1.1?

Also ich hab das neuste update auf meinem iPhone gemacht und seid dem hängt irgendwie alles also seid ein paar Tagen funktioniert vieles nicht mehr wie vorher. 1. YouTube: wenn ich mir YouTube Videos ansehen möchte dann werden in einer ganz schlechten Qualität wiedergegeben sodass man gar nichts erkennen kann, und sobald oh es dann in die 750 umschalten möchte zb ladet es und ladet es und geht nicht. 2. Instagram: also auf Instagram ladet zB der Feed bei dieser Lupe nicht bzw wirklich sehr sehr langsam und die instastories genauso. 3. Netflix: seid paar Tagen läuft auf nerflix gar nichts mehr also es ladet und ladet und ladet und dann kommt raus 'ein Fehler ist aufgetreten blabla' auf dem pc geht's auch nicht. 4: snapchat: die storys bzw wenn ich Bilder jnd Videos einzeln gesendet bekomme laden die soooo langsam. 5. Apps runterlasen: die Apps laden richtig langsam, heute musste ich auf eine App mehr als 1 Stunde warten dass sie endlich fertig geladen war, und ich habe auch schon zurücksetzten vom WLAN zeugs schon gemacht und es hat sich nicht geändert. Kann mir jmd helfen? Ich möchte dass iPhone aber nicht komplett zurücksetzen weil ich meine Bilder und all das nirgends speichern kann usw

Antwort
von acoincidence, 56

1. das klingt nach einem WLAN Problem. 

Checke ob auch die WLAN unterstützt  abgeschaltet ist. 

Einstellungen /mobiles Netz / ganz unten WLAN Unterstützung auf AUS

2. mach gefälligst ein Backup! Gerade wenn dir die Daten/ Fotos wichtig sind! 

Was ist wenn dir das IPhone heute runterfällt oder geklaut wird. 

Sichere deine Daten. Alles wichtige muss immer auf zwei Festplatten gespeichert werden ansonsten solltest du das iPhone nicht mit aus dem Haus nehmen 

Antwort
von atom74, 66

Für mich klingt es stark nach einem WLAN-Problem. Hast Du diese Probleme auch unterwegs auf dem Mobilnetz oder bei jemand anderen zuhause auf einem andren WLAN?Haben andere Geräte im gleichen WLAN auch Probleme mit langsamer Downloadgeschwindigkeit?Wurde der Router schon mal neu gestartet?

Antwort
von BestBlub, 59

Warte ab bis ein anderes Update kommt

Antwort
von Detstron, 57

http://www.duden.de/shop

Kommentar von 2001francesca ,

Deinen Kommentar kannst du dir sparen lol

Kommentar von Detstron ,

Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community