Frage von 479772685, 34

(IOS) Suche eine App womit man einfach Bilder in einen kleinen Clip zusammenfügen kann?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr einen kleines Video mit alten Bildern machen :) ich habe zwar eine App, allerdings kann man mit der kostenlosen Version nur 10 Bilder hinzufügen, ich habe allerdings 46 Bilder und 1 Video😄 suche einfach eine app womit man bilder zusammenfügen kann, mit effekten und nicht viel editieren muss bzw. nicht viel ahnung vom editieren haben muss :)

Antwort
von PaddyOfficialLP, 9

Also entweder mit iMovie (sollte bei Geräten, die nach 2013 gekauft wurden kostenlos sein) oder, wenn du iOS 10 hast, einfach mit der normalen "Fotos"-App, da kannst du dann ein Album mit den Bildern erstellen und das dann als Film laufen lassen. Geht sogar bei älteren iOS Versionen wenn du es als Diashow laufen lässt (sieht bei iOS 10 aber besser aus ;D)

Antwort
von mervecoskun, 13

Empfehle dir imovie, was hast du für ein iphone/ ios? Weil bei manchen ist imovie vorgeladen und bei manchen steht beim appstore 4,99 aber das kostet eigtl. nichts, dass nur ein ein fehler. War bei mir auch so hab dann beim apple support angerufen.

Kommentar von 479772685 ,

War bei mir vorgeladen, hatte esaber gelöscht für mehr Speicher😄 hab ein 5s

Kommentar von 479772685 ,

Mit IOS 9.3.5

Kommentar von mervecoskun ,

Haha lade es dir wieder runter wenn du willst, ansonsten kenn ich keine app fürs handy.  am pc könntest du noch ein video machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten