Frage von Ladekabel01, 12

IOS SPIELE FÜR REISEN?

Hallo , ich fahre nächste Woche mit meiner Familie in den Urlaub mit dem Auto , weil wir dort das Auto brauchen. Wir werden etwa 20 std unterwegs sein und mehrere Länder durchqueren. Da ich keine auslandsflat habe , muss ich mich anders beschäftigen. Also mein frage, welche iOS spiele sind gut Für lange Reisen und wie bekomm ich am einfachsten Musik auf mein iPhone ? Weil das soll ja relativ kompliziert sein. Und die Spiele sollten am besten kostenlos sein und wenig Speicherplatz verbrauchen , da ich Die 16gb version habe. Außerdem sollten die Spiele ohne Internet Spielbar sein , weil ich ja kein Internet habe. Also nichts wie clash of Clans , Clash royale oder so was. Danke im Voraus

Antwort
von KRYPTiiC, 6

Die Spiele sind jz keine für zwischendurch weil du ja länger fährst manche sind gratis manche nicht : Dead trigger 1+2 (ich find 2 geiler), modern combat 2,3, sniper fury, gangster vegas, hungry shark, nova 3 (ist momentan gratis), pflanzen vs zombies, blood and glory 2: legend, vector free version, shadow fight 2, trigger fist, dungeon hunter 3,The amazing spider man (teuer aber bestes ios spiel meiner meinung nach),batman the dark knight rises (teuer aber das zweitbeste spiel meiner meinung nach) viel spaß

Antwort
von FreakGamer176, 6

Gratis Musik am besten mit dem TDownloader laden. (youtube Video starten, Download klicken, Video konvertieren zu mp3 oder m4a.

Noch einfacher ist es aber ein Spotify Konto oder deezer Konto zu machen und den Premium testmonat zu nutzen. (Kaufen und direkt kündigen).

Antwort
von Kyliezzle, 6

Auf I Music kannst du dir alles was es auf Youtube gibt runterladen und offline anhören  kannst dir zb. filme runterladen oder einfach nur Musik hören

Und Spiele: crossy road,doodle Jump, bridge rider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community