Frage von DeadNudel, 29

iOS Offine Musik App?

Hallo, meine Musikapp (PlayTube) ist am sterben.
Die Musik schließt sich oft einfach von alleine.

Welche Apps benutzt ihr so für kostenlose Musik ohne Internet?
Wollte mir Lieder per iTunes über den Laptop runterladen, ist aber der Download gescheitert.
Danke im Voraus
Lg daniel

Antwort
von saidthefirst, 16

Also so richtig zu empfehlen ist eig. gar keiner weil es ja halt nicht legal ist erste Option ist ITunes ziemlich teuer halt aber es gibt eine app die heißt Video Downloader mit dem kannst du von jeder Seite videos (songs) herunterladen aber pass auf ganz legal ist es nicht!

Das Logo ist so Orange

Kommentar von TheFreakz ,

Du kannst Dir auch MP3 Lieder vom PC mit iTunes auf dein Handy ziehen..

Antwort
von nicolamueller, 9

Ich würde dir Apple Music empfehlen. Ist zwar nicht gratis aber auch nicht teuer. Du kannst (fast) die ganze iTunes Bibliothek auf dein iPhone laden!

Antwort
von TheFreakz, 13

iTunes.

MP3 Lieder in die iTunes Mediathek einfügen, dein iPhone an den PC schließen und mit iTunes synchronisieren..

Kommentar von DeadNudel ,

Geht ja nicht Mensch

Kommentar von TheFreakz ,

Geht doch, wieso funktioniert es dann bei mir? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community