Frage von Chrimson, 104

Was ist besser, IOS oder lieber Android?

Antwort
von iBeckmann, 23

Ich finde Apple IPad ist die beste Erfindung die es je gab.Als stimme ich für Apple.Habe auch das Nvidea Shield Handheld,gibts leider nur als Android.Da war laufend was mit manch ein Spiel hat er schon 10 mal neu geladen.Chaos & Order z.B. Schließlich fast immer 2 GB auch sind etliche Spielstände schon gelöscht worden und das bei einem Rollenspiel Stundenlang gespielt nun wieder von vorne.Mahlzeit so ein Theater hatte ich mit dem IPad noch NIE.Also fazit Apple ist teuer aber die Sache wert

Antwort
von TrollingFox, 35

naja, wie du an den anderen antworten sicher schon erkannt hast, hat da jeder eine andere meinung. in erster linie kommt es darauf an, auf was du bei einem betriebssystem besonderen wert legst und welches dir von der optik besser gefällt. möchtest du es sehr benutzerfreundlich haben, dann ios, kennst du dich mit handys recht gut aus und legst wert aus anpassbarkeit und ausgefallenere funktionen, dann android. ios ist recht eingeschränkt, was mögliche funktionen von apps angeht, das reduziert die chance, viren oä. zu bekommen deutlich. ein android system ist sehr ähnlich zu einem pc, da es auf linux basiert, so haben apps mehr "rechte" und es können dateien jeder art gedownloadet werden, apps frei aus dem internet geladen werden, etc. , was allerdings die anfälligkeit für viren oder anderen mist erhöht. als software begeisterter habe ich meinen spaß an android, wobei man gerade hier auch nochmal sagen muss, dass google mächtig nervt... aber dafür gibt es ja custom roms ^^. jedes betriebssystem hat seine vorteile und auch macken, am besten ist hier: probiere beide und entscheide dich!

Antwort
von MasterAlexLFC, 26

Es kommt immer drauf an wenn du mit den Telefon Arbeiten willst und Wert legst auf ein stabiles System und eine Edle Verarbeitung des Gerätes dann iOS wenn du das Telefon nur für Facebook und Co verwenden willst dann Android dafür ist ein iPhone Viel zu teuer

Antwort
von TheChaosjoker, 23

Ich komme mit iOS besser zurecht

Antwort
von joemasse14, 17

Ich finde ios besser weil, es eifacher zu bedienen ist und ja aber die entscheidung bleibt ja bei dir ;)

Antwort
von Lenok56, 14

Android Eindeutig

Kommentar von Lenok56 ,

Meiner Meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten