iOS oder Android empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne zu tief ins Detail zu gehen ich habe beide Systeme und kenne mich bei beiden gut aus ..

iOS ist bei Tablets ungeschlagen .. Android kann mit der App Auswahl einfach nicht konkurrieren und auch sind die Tablet Anwendungen bei iOS auch alle ans iPad angepasst .. (hab ein iPad Air 2)
Mobil ist für mich Android klar besser allerdings gehen wenig Leute wirklich tief genug in Android um die immer als Argument genannten Freiheiten zu nutzen .. Ich schreibe mir eigene Kernels und veröffentliche auch Tutorials "How to Root" etc .. aber wer sein Handy out of the box nutzt und nicht viel anpassen möchte oder auch ganz simpel keine Ahnung hat wie es geht ist mit iOS vermutlich besser aufgehoben .. wobei Samsung wie ich bei Kollegen gesehen hab auch relativ idiotensichere Software mittlerweile hat ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS spricht mich optisch einfach mehr an, es ist schnell und stabil und arbeitet perfekt mit der Hardware zusammen und der 08/15 User hat alle seine Freiheiten die er braucht. Einfach gesagt: Man hat alles wichtige mit ein paar Klicks erledigt und spart dadurch Zeit und Nerven. Und die Bedienung ist super easy zu erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Android besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS
Hab wegen dem preis aber trotzdem android und vin zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPriViLeG
20.08.2016, 15:24

Warum findest du iOS denn besser wenn du kein iOS nutzt ?👀

0
Kommentar von Keschra
20.08.2016, 20:47

Ich finde es wegen dem Design einfach besser. Ich nutze es auch auf meinem iPad, allerdings wollte ich für mein Handy nicht so viel Geld ausgeben.

0

Hallo,

☆ Ich besitze beide Systeme und wenn ich mich entscheiden müsste, dann könnte ich nicht klar sagen welches System ich mehr besser finde.

☆ Ich mag iOS, aber auch Android ist nicht schlecht. Im Gegensatz zu iOS hat es ganz kleine Verbesserungen die IOS aus irgendwelchen Gründen nicht hat. 

☆ Jedes hat seine Vor und Nachteile.

☆ Meine Entscheidung: Beide

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android ist billiger für die gleiche leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung