Frage von H4ll0989, 38

iOS neues Handy installiert aber nun falsche Einstellung wie kann ich es beheben?

Hey Leute ich habe Anfang der Woche das neue iPhone meines Vaters installiert nun steht aber irgendwie bei meinem iPhone unter Telefon Deine Nummer dann der Kontakt meines Vaters und meine Nummer was ja nicht stimmen kann zudem kriegt er iMessage Nachrichten und FaceTime Anrufe die an mich gerichtet sind .. kann mir jemand helfen wie ich das zurücksetzen kann?

Antwort
von Yoolaa, 8

Du kannst jedem eine eigene ID machen und Euch dann als Familie verbinden. So können Deine Eltern auf ihre Geräte auch all Deine Käufe im App-Store kostenlos laden (es gibt allerdings Apps die keine Familienfreigabe akzeptieren)!

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 20

Hez H4ll0989,

Hast due sicher die richtige Sim Karte im Handy, und nutzt ihr die selbe Apple ID?

Kommentar von H4ll0989 ,

Ja richtige SIM Karten sind drin gleiche Apple ID wird benutzt jedoch hab ich immer deren eigene back ups aufs Handy geladen

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Erstelle einen neuen Account auf dem Gerät. Das müsste alles beheben.

Antwort
von XXXNameXXX, 24

Habt ihr beide die gleiche apple id

Kommentar von H4ll0989 ,

Ja ich lasse die iPhones von meinem Vater und meiner Mutter über meine ID laufen

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja dann ist ja klar mach doch für jeder eine eigene dann haben die anderen nicht deine kontakte und alles und du kannst deine daten in die icloud speichern

Kommentar von H4ll0989 ,

Meine Kontakte etc. haben sie nicht hab deren back ups immer auf ihre Handys geladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community