Frage von seppli03, 45

Ios Musik machen?

Ich möchte Musik machen auf meinem IPhone. Ich suche so was ähnliches wie eine Launchpad App.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ch3cker, 14

Novation Launchpad App . Kostenlos kann man auch mit einem Launchpad verbinden.

 

Kommentar von seppli03 ,

Danke viel mal! App ist der Hammer.

Kommentar von Ch3cker ,

kein Problem die benutze ich auch mit launchpad

 

Antwort
von oblivion, 27

GarageBand ist dafür gut geeignet.

Kommentar von seppli03 ,

Danke für den Tipp