Frage von Ju2Fi, 90

iOS Multitasking?

Hey. Weiß jemand, warum nur die eine App so in Multitasking angezeigt wird? Es zeigt nur diese App und keine andere. Die App ist nicht eingeschaltet. Oft benutzte App? Nein, auch nicht. Ich habe Apps, die ich viel öfter starte. (Siehe Bild). Hat jemand einen Plan?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 89

Also am Mac kann es nicht liegen da du es sonst erwähnt hättest. Ich vermute es ist ein Bug da Benachrichtigungen oben angezeigt werden. Einfach Home Button und PowerButton gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Antwort
von Santnaman, 72

Wenn ich richtig gelesen habe steht da intern iwas mit "Guten Morgen" oder? Kann ja sein dass du die App zwar nicht öfters benutzt sondern eher fast jeden Tag morgens zu dem Zeitpunkt deshalb zeigt der das an

Antwort
von Enzmax444, 67

Normalerweise sind das in iOS 9 die "intelligenten Siri-Vorschläge". Sie sollen dir Apps zu bestimmten Zeiten am Tag vorschlagen. Oder die Musik App, wenn du Kopfhörer einsteckst oder sonstiges. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten