Frage von MindCrush, 23

iOS kein neues Update?

Ich bin auf der version 9.3.2 und habe einen Jailbreak installiert aber dieser funktioniert nicht heißt: ich will öffnen und stürzt direkt ab und wenn ich über iTunes ein Update machen will wird mir gesagt ich bin auf der aktuellen Version...

Antwort
von BrunsCarlson, 10

Du musst ein handy immer neu jailbreaken, ist leider so beim neuen Pangu jailbreak. Du kannst dein handy im DFU modus Updaten, das ist eine sicherung damit du nicht ausversehen mal updatest und so dein Jailbreak verlierst.

Antwort
von Nick2212, 14

Welches iPhone benutzt du denn?

Bei mir war es damals so, dass ich nachdem ich Änderungen am System vorgenommen habe, keine neuen Updates installieren konnte. Also vielleicht musst du den Jailbreak erst einmal komplett entfernen.

Schreib einfach wenn du noch Hilfe brauchst.

Kommentar von MindCrush ,

Ich würde ja den Jailbreak deinstallieren aber ich komm ja nicht in Cydia rein

Kommentar von Nick2212 ,

Dann musst du wieder in den DFU-Mode und dann dass letzte Update von iTunes auf dein iPhone spielen, einen anderen Weg gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten