Frage von Giovanne10, 87

iOS Kalender springt nicht auf heutiges Datum zurück?

Hallo Zusammen. Ich habe eine Frage: Ich nutze den IOS Kalender. Das Vorscrollen auf ein zukünftiges Datum funktioniert problemlos. Wenn ich die App schließe und wieder öffne, springt die App nicht automatisch auf den heutigen Tag, sondern steht noch immer bei dem vorhin aufgerufenen zukünftigen Tag. Ich glaube mich zu erinnern, dass dieser automatische Rücksprung schon mal klappte. Hat da jemand eine Lösung? Danke im Voraus!!!

Antwort
von vogerlsalat, 50

Tut es bei mir auch nicht, ich denke also, das ist normal.

Kommentar von Giovanne10 ,

Danke. Komisch ist nur, dass bei heutigen Versuchen der automatische Rücksprung phasenweise funktionierte. Und zwar immer dann, wenn ich den Kalender geschlossen habe und so nach ca 10 Minuten wieder geöffnet habe. Ein Muster kann ich nicht erkennen.

Antwort
von PeterWolf42, 68

Ist bei mir auch so. Scheint also normal zu sein. Wofür gibt es sonst den Button "Heute".

Antwort
von Govaa, 56

Jap, ist normal, es speichert deine Eingabe, auch wenn Du die App ganz schließt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten