Frage von itsjulian, 39

iOS jailbreak tweak siri?

Da mein Hörmuschel zum telefonieren kaputt ist funktioniert Siri nicht da das Mikrofon auch davon betroffen ist nun suche ich einen Tweak womit ich die Einstellungen so ändern kann das ein anderes Mikrofon vom iPhone dafür verwendet wird. Jailbreak ist vorhanden.

Antwort
von capocino, 28

Ich wusste garnicht das das iPhone mehrere Mikros hat O_o

Kommentar von itsjulian ,

Scheinbar schon also seit dem Display Wechsel funktioniert Siri nicht mehr

Kommentar von capocino ,

Ah okay Ohrmuschel funktiniert nicht richtig.

Kommentar von itsjulian ,

Sprachmemos über Whatsapp sind möglich heißt es funkt aber Siri blieb außer Funktion

Kommentar von capocino ,

Alles klar ich hab zu kurzsichtig gedacht. In der Ohrmuschel ist das mini Mikro zu Geräuschunterdrückung und das nutzt scheinbar auch Siri.

Tut mir leid ich hab nichts gesagt. Kann dir aber leider nicht helfen. Vielleicht sind die Verbindungen vom Display und Rückenteil nicht richtig verbunden aber mehr fällt mich auch nicht ein grade.

Kommentar von itsjulian ,

Mikrofon ist kaputt vordere Kamera auch.

Kommentar von capocino ,

Hast du das Display selbst getauscht ? Falls nicht kannst du ein funktionierendes verlangen. Falls doch https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/pricing da findest du die Preise damit Apple es dir wieder hinbiegt.

Antwort
von LuksaXD, 28

Es gibt doch nur ein Mikrofon eingebaut?

Kommentar von capocino ,

Nein sogar 3. Eins in der Ohrmuschel, eins unten und eins hinten neben der Kamera. Hab mich mal schlau gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten