Frage von ClashofGames, 63

iOS iPhone 5s: Wie kann ich die automatische Sperre umstellen?

Hallo, ich habe eine Frage.
Ich habe ein IPhone 5s und habe ein Problem! Ich kann die Automatische Sperre nicht umstellen.
Darum ist es immer auf 30 sek. gestellt.
UND DAS NERVT!!!!!!!!!!
Also, wie kann ich das ändern?!
Danke für Antworten 😉

Lg
         Champ_gamer 07

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonashima, 27

Geh auf Einstellungen -> Batterie und nach den stromsparmodus aus.
So kannst du die Dauer wieder einstellen

Kommentar von ClashofGames ,

Danke vielmals! Jetzt funktioniert es!☺️😋

( jedoch ist es schade, dass man denn Stromsparmodus nicht mehr benutzten kann❗️)

Kommentar von jonashima ,

Ja das stimmt, ich hab zum Akku sparen die Hintergrundaktialisierung von bestimmten Apps die ich kaum benutze ausgeschaltet. Ein bisschen hat es gebracht ^^

Antwort
von Fishmeaker, 26

Was willst du genau? Das sich das Handy nicht mehr automatisch sperrt?

Dir ist klar, dass das schon seinen Sinn hat?


Kommentar von ClashofGames ,

Nein, aber ich möchte 1min!