Frage von bayern619, 31

iOS iMovie ist nicht kostenlos?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem und zwar ist ja z.B. iMovie für neuere Geräte auf iOS kostenlos. Bei mir war es auch mal kostenlos, habe dann aber das Handy eingeschickt und es wurde komplett zurückgesetzt. Jetzt ist mein Problem, dass ich iMovie halt nicht mehr kostenlos im AppStore herunterladen kann, sondern da steht jetzt der Preis den ich zahlen müsste.
Ich habe im Internet schon gesucht, aber irgendwie hilft nichts... Hat jemand eine Ahnung wie ich es irgendwie schaffen kann, damit es wieder kostenlos verfügbar ist?

Freundliche Grüsse

Antwort
von MrPriViLeG, 29

Hast du dich mit der gleichen Apple ID angemeldet die du auch damals bei iMovie hattest? Weil dann müsstest du es kostenlos im AppStore unter gekaufte Apps finden .. Ansonsten bleiben dir wenn du es nicht kaufen willst nur noch Crack Stores ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten